Start in die Zukunft: Ausbildung bei Mediasystem

Start in die Zukunft: Ausbildung bei Mediasystem

Start in die Zukunft: Ausbildung bei Mediasystem

Das neue Lehrjahr hat begonnen, und wir freuen uns über eine weitere Auszubildende in unserem Team. Derzeit bilden wir vier junge Menschen aus und haben unser Portfolio an Lehrberufen, die man bei Mediasystem erlernen kann, nochmals ausgeweitet: Kauffrau für Büromanagement, Veranstaltungskauffrau, Informationselektronikerin und Fachkraft für Veranstaltungstechnik – diese Abschlüsse werden unsere Auszubildenden bei uns erlangen.

Wir engagieren uns als Ausbildungs- und Meisterbetrieb, weil wir überzeugt davon sind, dass wir die beste Expertise durch eigene Investitionen in Fachkräfte erreichen. Hierfür haben uns die Industrie- und Handelskammer Lübeck mit der Auszeichnung „Qualität durch Ausbildung“ und die Handwerkskammer Lübeck für besondere Ausbildungsleistungen prämiert.