Hinter den Kulissen: Natascha Koschek, Marketing Werkstudentin

Hinter den Kulissen: Natascha Koschek, Marketing Werkstudentin

Hinter den Kulissen: Natascha Koschek, Marketing Werkstudentin

In dieser Rubrik geben wir Einblicke in unsere tägliche Arbeit und wer dahintersteckt. Heute: Natascha Koschek, die uns ab sofort als Werkstudentin im Bereich Marketing / Public Relations unterstützt.

Frau Koschek studiert an der Hochschule Macromedia Medien- und Brand Management. Langfristig gesehen wird sie sich bei Mediasystem auf Social Media Themen konzentrieren, denn das ist ihr Steckenpferd und Studienschwerpunkt. Vorher gibt es eine Einarbeitung in allgemeine Marketingaufgaben.

Nach 5 erfolgreich abgeschlossenen Semestern ist Frau Koschek sich immer noch sicher, dass Marketing genau ihr Ding ist und plant, ihr Wissen nach dem Bachelor durch einen Master in “Growth Hacking“ weiter vertiefen zu können.

Um das theoretisch gelehrte Wissen aus den Vorlesungen in die Praxis umzusetzen (oder durch die Praxis widerlegen zu lassen), war Frau Koschek auf der Suche nach einem Werkstudentenjob, der ihr genau das ermöglicht. Bei Mediasystem ist sie fündig geworden!

Was ist ihr erster Eindruck von Mediasystem? „Ich bin beeindruckt von der technischen Versiertheit des Teams!“, sagt sie. „Außerdem gefällt mir die positive Einstellung und Ausstrahlung meiner Kolleginnen und Kollegen.“