Eröffnungsfeier der Agentur Jung von Matt/SAGA

Kurzinfo:

Mediasystem war bei der Einweihung der Storytelling-Agentur Jung von Matt/SAGA in Hamburg mit Beschallungs-, Beleuchtungs- und Medientechnik vor Ort.

Zurück zur Projektübersicht

Eröffnungsfeier der Agentur Jung von Matt/SAGA

Auf der Eröffnungsfeier der frisch gegründeten Storytelling-Agentur Jung von Matt/SAGA in Hamburg konnten rund 200 Gäste den ungewöhnlichen neuen Anstrich der Wand hinter dem Jung-von-Matt-Gebäude bestaunen: Im Graffiti-Stil präsentiert die Agentur hier 36 Regeln des Storytellings. Versteckte Shazam-Codes auf der Mauer verlinken direkt zur neuen Homepage, auf der sich eine ebenso humorvolle wie facettenreiche Ansammlung von Expertengeheimnissen befindet.

Mediasystem war bei der Agentur-Einweihung mit Beschallungs-, Beleuchtungs- und Medientechnik vor Ort. Zum Einsatz kamen unter anderem speziell für diesen Zweck ausgewählte LED-Scheinwerfer, damit die Shazam-Codes auf der Mauer für Handykameras gut erkennbar waren, sonst aber unsichtbar blieben. Unser wetterfestes Equipment (zum Beispiel Outdoordisplays) konnte es ohne weiteres mit den Witterungsverhältnissen des norddeutschen Herbstes aufnehmen.


Interessieren Sie sich für weitere Informationen zum vorgestellten Projekt?

Nutzen Sie einfach das Formular, um Projektdetails anzufordern.



HerrFrau