Eröffnungsfeier der Agentur Jung von Matt/SAGA

Eröffnungsfeier der Agentur Jung von Matt/SAGA

Eröffnungsfeier der Agentur Jung von Matt/SAGA

Auf der Eröffnungsfeier der frisch gegründeten Storytelling-Agentur Jung von Matt/SAGA in Hamburg konnten rund 200 Gäste den ungewöhnlichen neuen Anstrich der Wand hinter dem Jung-von-Matt-Gebäude bestaunen: Im Graffiti-Stil präsentiert die Agentur hier 36 Regeln des Storytellings. Versteckte Shazam-Codes auf der Mauer verlinken direkt zur neuen Homepage, auf der sich eine ebenso humorvolle wie facettenreiche Ansammlung von Expertengeheimnissen befindet.

Mediasystem war bei der Agentur-Einweihung mit Beschallungs-, Beleuchtungs- und Medientechnik vor Ort. Zum Einsatz kamen unter anderem speziell für diesen Zweck ausgewählte LED-Scheinwerfer, damit die Shazam-Codes auf der Mauer für Handykameras gut erkennbar waren, sonst aber unsichtbar blieben. Unser wetterfestes Equipment (zum Beispiel Outdoordisplays) konnte es ohne weiteres mit den Witterungsverhältnissen des norddeutschen Herbstes aufnehmen.