Hinter den Kulissen: André Harder, Bereichsleitung Eventtechnik

Hinter den Kulissen: André Harder, Bereichsleitung Eventtechnik

Hinter den Kulissen: André Harder, Bereichsleitung Eventtechnik

In dieser Rubrik geben wir Einblicke in unsere tägliche Arbeit und wer dahinter steckt. Heute: Bereichsleitung Eventtechnik. In dieser Funktion arbeitet unser Kollege André Harder. Bevor André zu uns kam, ist er ziemlich viel herumgekommen. Gelernt hat er bei Studio Hamburg und düste dann mehrere Jahre an alle möglichen Orte der Welt, um als freier Eventtechniker TV-Shows, Tourneen, Messen und andere Veranstaltungen zu betreuen. Seit 2010 arbeitete er als freier Techniker für Mediasystem – und übernahm im August 2015 die Bereichsleitung Eventtechnik bei uns. Hier sorgt er für den Ausbau und die stetige Weiterentwicklung unseres Eventtechnik-Bereichs. Neben der Teamleitung und der Beschäftigung mit strategischen Aufgaben ist André in der Kundenberatung tätig und arbeitet technische Konzepte aus. Was André an Mediasystem besonders schätzt? „Die flachen Hierarchien und die vielen Freiheiten, die man als Mitarbeiter hat.“